Impressum



INHALTLICH VERANTWORTLICHER FÜR DIE SITE:



Christian Brenner
Flurstraße 2d
85 737 Ismaning



An allen Plänen, hydraulischen Schaltbildern, Zeichnungen, Logos und Texten dieser Internet-Präsentation bleiben sämtliche Rechte vorbehalten.

tritherm® ist ein eingetragener Markenname.
Alle durch dritte geschützte Waren- bzw. Markenzeichen unterliegen ohne Einschränkung den Bestimmungen der jeweiligen Kennzeichnungs- und Besitzrechte der jeweiligen Inhaber.

Verweise zu fremden Internetseiten (Links) liegen trotz meines Vertrauens außerhalb meines Verantwortungsbereiches.

Rechtswidrige Inhalte wurden zur Zeit der Linksetzung nicht festgestellt. Die Verantwortung für die Inhalte verlinkter Seiten liegt ausdrücklich beim jeweiligen Betreiber.

Trotz sorgfältiger Bemühungen um eine fachlich korrekte, einfache und verständliche Darstellung der Inhalte meiner Internet-Präsentation kann ein Anspruch auf Richtigkeit nicht erhoben werden.
Zu Veranschaulichung sind einige Darstellungen vereinfacht.

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen meiner Inhalte der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.